Flugblatt Ende April 1990
Chronik der
DDR-Zeit

Wahlkampf der West-Regierungspartei CDU 1990

100 Jahre 1. Mai !

Dismal ungezwungen, frei, lädt die CDU euch ein. Kommt und laßt uns fröhlich sein!

Die Liste der CDU-Ortsgruppe Krumhermersdorf, lädt alle Bürger ein, am 1. Mai in unserem Freibad gemütlich beisammen zu sein.

9.15 UhrBeginn mit Volksmusik
9.30 UhrAnsprache
es spricht der Kreisversitzende der CDU - Herr Eckehard Börner
9.50 UhrVorstellung der CDU-Kandidatenliste von Krumhermersdorf
l0.00 UhrFußball, auf dem Sportplatz
Alt-Herren-Mannschaft Krumhermersdorf
gegen
Freitags-Club Krumhermersdorf
l0.00 Uhrim Freibad
+ Freibier, Limonade und Imbiß
+ Unterhaltung mit Volksmusik
++ es werden noch Überraschungen und Vergnügungsmöglichkeiten für unsere Kinder bereitgehalten

Wir laden alle Bürger ein; An diesem Festtag ist alles K O S T E N L O S !!!

Die Badgaststätte hat bis 12.00 Uhr geöffnet

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, mit einem Bus zu uns zu kommen und wieder nach Hause zu fahren. Der Bus fährt um 9.00 Uhr von der Wendeschleife im Oberdorf bis zum Freibad und hält an allen Haltestellen. 12.00 Uhr fährt der Bus wieder vom Freibad bis zur Wendeschleife.

Wir erwarten Sie !
Die CDU-Ortsgruppe und ihre Liste2 !