Hermann Doerffel
Nachrichten
seit 1990

Der Ortschronist verabschiedet sich

Liebe Krumhermersdorfer,

seit 10 Jahren habe ich die Internetseiten unserers Ortes betreut und allerhand Information zusammengetragen. Ich hoffe, es war ab und zu nützlich für Euch!

Nun aber hat mich eine bösartige Krankheit am Kragen, eine Geschwulst im Kopf, die mir nicht mehr beliebig Lebenszeit lässt. Darum verabschiede ich mich hiermit in nächster Zeit von www.krumhermersdorf.de . Es wird also hier bald keine Nachrichten zum Ort mehr geben, auch kein Kirchenblatt (falls sich nicht jemand anderes findet, der es fürs Internet aufbereitet), und keine neuen Urkunden für diejenigen, die es genau wissen wollen. Schade - aber nicht zu ändern! Eigentlich wollte ich noch die Gerichtsbücher vorstellen, in denen steht, wer wann welches Grundstück hatte; doch ich befürchte, dass ich dazu nicht mehr komme!

Allen meinen Freunden und Bekannten sage ich hiermit Tschüss - und Danke für all die Informationen, die sie mir zukommen ließen. Sollte ich jemanden mit einem Bericht oder Kommentar auf den Schlips getreten sein, bitte ich denjenigen hiermit um Verzeihung - Wer in diesem Zusammenhang etwas in www.krumhermersdorf.de geändert haben will, kann sich an meine Tochter Dorothea wenden.

Bis hierher: Danke für Euer Interesse!

Euer

Hermann Doerffel